Aufträge

Standorte

0,00 €*

Warenkorb

Aufträge

Standorte

0,00 €*

Warenkorb

Reklamation & Widerruf

Widerruf

Im Rahmen des 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsrechts können Sie die Bestellung widerrufen. Die Rücksendekosten übernehmen wir. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Senden Sie uns vorab eine kurze Nachricht oder E-Mail an info@tejos.de, um Ihre Bestellung zu widerrufen. Bitte geben Sie unbedingt die sechsstellige Auftragsnummer (beginnend mit 42) an. Die Auftragsnummer finden Sie z.B. in der E-Mail-Bestellbestätigung oder auf der Rechnung.

Für Artikel, die Sie als Paket erhalten haben, erzeugen Sie bitte einen DHL-Retoureschein.

Retoureschein erzeugen

Bei Artikeln, die Ihnen von der Spedition geliefert wurden, beauftragen wir die Spedition mit der Abholung. Diese wird sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den bereits bezahlten Betrag. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, erfolgt die Erstattung auf demselben Weg wie bei der Bestellung. 

Reklamation

Bei beschädigter Ware kontaktieren Sie uns bitte - gerne mit Foto des Schadens und unter Angabe der sechsstelligen Auftragsnummer beginnend mit 42 - an kundenservice@tejos.de. Je nach Artikel und Schadensart senden wir Ihnen schnellstmöglich entweder einen neuen Artikel oder ein Ersatzteil. Für Artikel oder Ersatzteile, die Sie als Paket erhalten haben, können Sie über diesen Link einen DHL-Retoureschein erzeugen. Diesen senden wir Ihnen im PDF-Format per E-Mail. Bitte drucken Sie diesen aus und bringen ihn auf der originalverpackten Ware gut sichtbar an. Sie können das Paket in jeder DHL-Filiale oder in einem DHL-Paketshop in Ihrer Nähe aufgeben.

Bei Artikeln oder Ersatzteilen, die Ihnen von der Spedition geliefert werden, beauftragen wir die Spedition mit der Abholung. Diese wird sich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Am Liefertag wird auch die beschädigte Ware wieder zurückgenommen.
Weitere Informationen zur Rückgabe finden Sie hier und in den FAQ.