Liefertermin

Aufträge

Standorte

0,00 € *

Warenkorb

Liefertermin

Aufträge

Standorte

0,00 € *

Warenkorb

Lieferterminbuchung online

Buchen Sie sich hier ganz unkompliziert einen Termin zur Auslieferung Ihrer Möbel.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen diese Funktion erst zur Verfügung steht, wenn Ihre Möbel in einem unserer Auslieferungslager eingetroffen sind und wir Ihren Auftrag zur Auslieferung vorbereitet haben.

Sind Ihre Möbel noch nicht in einem unserer Auslieferungslager eingetroffen, erhalten Sie bei der Eingabe Ihrer Auftragsnummer und PIN nachfolgend eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass Auftragsnummer und PIN nicht zusammenpassen. Dies ist irritierend und wir arbeiten an einer technischen Lösung dafür, aber bei Anzeige dieser Fehlermeldung sind nicht die Login-Daten falsch, sondern die Ware ist zur Auslieferung noch nicht in unserem Lager, so dass eine Terminvereinbarung noch nicht möglich ist. Erfahrungsgemäß erwarten wir Ihre Möbel ca. eine Woche vor der vereinbarten Auslieferungswoche an einem unserer Auslieferungsläger.

Für online abgeschlossene Käufe sowie für Küchen-Kommissionen können Sie über diese Funktion keine Termine vereinbaren. Die Auslieferung der online abgeschlossenen Käufe erfolgt vielfach über einen unserer Logistikpartner und dieser kontaktiert Sie in der Regel für eine Lieferterminabstimmung innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Online-Kauf.

Die Terminierung Ihrer Küchen-Montage gewährleisten wir primär telefonisch mit einem Vorlauf von ca. 2 Wochen vor dem vereinbarten Montagetermin.

Wie funktioniert die Terminbuchung?

Schritt 1: AuftragsNr & PIN

Die Daten werden Ihnen nach Kaufabschluss zur Verfügung gestellt und befinden sich auf Ihren Kaufverträgen.

Schritt 2: Terminvorschlag

Ihnen wird der frühestmögliche Liefertermin vorgeschlagen (blaues Fenster). Diesen können Sie buchen oder nach Alternativen suchen

Schritt 3: Service nutzen

Sie möchten 30 Minuten vor Ankunft angerufen werden? Kein Problem, wählen Sie einfach die Servicefunktion aus.

Schritt 4: Termin gebucht

Terminwunsch wurde gebucht (grünes Fenster).

Schritt 1: AuftragsNr & PIN

Die Daten werden Ihnen nach Kaufabschluss zur Verfügung gestellt und befinden sich auf Ihren Kaufverträgen.

Schritt 2: Terminvorschlag

Ihnen wird der frühestmögliche Liefertermin vorgeschlagen (blaues Fenster). Diesen können Sie buchen oder nach Alternativen suchen.

Schritt 3: Service nutzen

Sie möchten 30 Minuten vor Ankunft angerufen werden? Kein Problem, wählen Sie einfach die Servicefunktion aus.

Schritt 4: Termin gebucht

Terminwunsch wurde gebucht (grünes Fenster).

Zur Terminbuchung

Bei Terminänderungen, Küchenaufträgen oder Fragen zur Terminbuchung melden Sie sich einfach unter 0800-83563662.

Arrange appointment Liefertermin  Lieferterminbuchung online